Zum Hauptinhalt springen
Unsere Mission

Wir schaffen Bewusstsein und inspirieren Menschen, ihr Leben nachhaltig vermögend zu gestalten.

Unternehmen

Unabhängiges Expertenwissen seit 2006.

FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND besitzt umfangreiche Erfahrung in Fragen der Vermögensbildung, Risikoabsicherung und Zukunftsvorsorge. Als unabhängiges Unternehmen sind wir keinem Produktanbieter verpflichtet – Maßstab unserer Tätigkeit sind ausschließlich die Wünsche und Ziele unserer Kunden.

"Ich bin ein Investor, der Top-Verdienern zeigt, wie sie Ihre Steuern in privates Vermögen wandeln und damit nachhaltig, klar kalkulierbare, hohe Erträge erwirtschaften."

Michael KreiselmeyerEmpathischer Geldmacher

Lernen Sie uns kennen

Wir sind empathische Zahlenmenschen, realistische Träumer und pragmatische Theoretiker. Wir glauben daran, dass jeder Mensch nach Glück und Zufriedenheit streben sollte, indem er sich finanzielle Freiräume schafft und persönlich weiterentwickelt. Optimismus und Positivität sind dabei die Grundlage unseres Schaffens.

Michael Kreiselmeyer

Geschäftsführer

Oliver Frank

Immobilien-Investments

David von Eisenhart-Rothe

Photovoltaik-Investments

Christof Fiering

Finanzierungscenter

Daniela Kroter

Assistentin Vertriebskoordination

Sabine Kreiselmeyer

Assistentin d. Geschäftsführung

Erika Hertlein-Grab

Office Management

Unsere Werte

Die nachfolgenden Werte sind keinesfalls leere Worthülsen. Wir haben sie sorgfältig ausgewählt, da sie uns in all unserem Handeln als Leitbild dienen.

Nachhaltigkeit

Wir wollen nicht nur nachhaltig Vermögen aufbauen, sondern auch in Nachhaltigkeit investieren.

Ethik

Auch wenn es selbstverständlich sein sollte, sind Ehrlichkeit, Transparenz und ethisches Handeln mitunter unsere bedeutsamsten Ideale.

Inspiration

Wir möchten die Menschen in unserem Umfeld inspirieren, ihr Potenzial zu erkennen und durch Wachstum zu entfalten.

Verantwortung

Nur, wenn wir volle Verantwortung für unser Denken und Handeln übernehmen, können wir wahres Wachstum erfahren.

Vision

Eine Vision ist ein Nordstern, der uns anleitet auf unserem Weg. Ein Ziel, auf das wir tagtäglich hinarbeiten können.

Wissen

Wir sind starke Advokaten für die Anhäufung und Weitergabe von Wissen, als Basis für nachhaltige Wertschöpfung.

Dieter G.

Ich hatte vom ersten Moment an den Eindruck, dass hier meine Interessen im Vordergrund stehen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent in ihren Aufgabenbereichen. Hier fühle ich mich immernoch gut aufgehoben.

Gerd L.

Da ich vorher in vielen Bereichen schlecht beraten worden bin, fühle ich mich das erste Mal richtig abgeholt und informiert. Ich kann nur Positives berichten, nicht nur, dass die Beratung sehr gut ist, es wird einem durch ein modernes Tool der aktuelle Stand seiner Finanzen und Absicherungen dargestellt. Jeder Zeit kann ich das Team weiterempfehlen, gerade wenn man nicht bei einer Gesellschaft gebunden sein will.

Karl M.

Liebes Finanzkonzepte Team, ihr wart Spitze, da wo andere bzgl. Finanzierung gleich aufgegeben haben, habt ihr das Potential in uns gesehen und das Unmögliche möglich gemacht und uns somit unseren Traum vom Eigenheim mit tatkräftiger Unterstützung wahr werden lassen. Mein Fazit: ehrlich, kompetent und zuverlässig. Hat echt Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank.

Barbara N.

Ihr seid so wundervolle, einzigartige Menschen. Die Menschen, die Eure Kunden sind, können sich glücklich schätzen, Euch als Wegbegleiter gefunden zu haben.

Und wie können wir Ihnen helfen?

Termin vereinbaren