Birgit Heindel

Eigenständige Finanz- und Versicherungsmaklerin in Kooperation mit FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND und Geschäftsführerin der Fa. BHC Finanzmanagement im Einzugsgebiet Nürnberg, Lauf, Roth und Umgebung.

„Alles was man gibt, kommt wieder zurück“ (Kosmisches Gesetz)

Ich glaube an diesen Satz.

Für mich hat das aber eher was mit persönlichen Umdenken und Bewusstsein zu tun. So gebe ich mein Bestes! In erster Linie liegt es mir sehr am Herzen,  meinen Kunden durch fachliche Kompetenz, Transparenz, und Vertrauen einen wirklichen Mehrwert zu bieten. Als unabhängige Finanzmaklerin handle ich seit 1993 streng nach sinnvollen, langfristigen, sozialen und ethischen Standards und Anlagekriterien.

Durch die Kooperation mit FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND 2014, ist für mich so etwas wie eine neue berufliche Erfüllung eingetreten, die meine Beratung zur Mission macht.

Ich bin Ihr Spezialist für

Vermögensaufbau

s

Risikoabsicherung

Altersvorsorge

Schnellkontakt

Datenschutz

11 + 3 =

Anschrift

Birgit Heindel

Versicherungsmaklerin
Geschäftsführung BHC Finanzmanagement

Hier finden Sie mein Makler-Impressum

Birgit Heindel