“Wir wollen durch Wertschöpfung Menschen inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten und Nachhaltigkeit und Positivität in der Welt hinterlassen.”

Unternehmen

Unabhängiges Expertenwissen seit 2006.

FINANZKONZEPTE-DEUTSCHLAND besitzt umfangreiche Erfahrung in Fragen der Vermögensbildung, Risikoabsicherung und Zukunftsvorsorge. Als unabhängiges Unternehmen sind wir keinem Produktanbieter verpflichtet – Maßstab unserer Tätigkeit sind ausschließlich die Wünsche und Ziele unserer Kunden.

"Ich bin ein Investor, der Top-Verdienern zeigt, wie sie Ihre Steuern in privates Vermögen wandeln und damit nachhaltig, klar kalkulierbare, hohe Erträge erwirtschaften.”

Michael Kreiselmeyer

Empathischer Geldmacher

Am besten wir sprechen mal persönlich darüber.

Kundenstimmen

Wir freuen uns über diese netten Worte unserer Kunden.

„Da ich vorher in vielen Bereichen schlecht beraten worden bin, fühle ich mich das erste Mal richtig abgeholt und informiert. Ich kann nur Positives berichten, nicht nur, dass die Beratung sehr gut ist, es wird einem durch ein modernes Tool der aktuelle Stand seiner Finanzen und Absicherungen dargestellt. Jeder Zeit kann ich das Team weiterempfehlen, gerade wenn man nicht bei einer Gesellschaft gebunden sein will.“

Gerd L.

„Liebes Finanzkonzepte Team, ihr wart Spitze, da wo andere bzgl. Finanzierung gleich aufgegeben haben, habt ihr das Potential in uns gesehen und das Unmögliche möglich gemacht und uns somit unseren Traum vom Eigenheim mit tatkräftiger Unterstützung wahr werden lassen. Mein Fazit: ehrlich, kompetent und zuverlässig. Hat echt Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank.“

Karl M.
„Ich hatte vom ersten Moment an den Eindruck, dass hier meine Interessen im Vordergrund stehen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent in ihren Aufgabenbereichen. Hier fühle ich mich immernoch gut aufgehoben.“
Dieter G.
„Ihr seid so wundervolle, einzigartige Menschen. Die Menschen, die
Eure Kunden sind, können sich glücklich schätzen, Euch als Wegbegleiter
gefunden zu haben.“
Barbara N.
Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf.

 Wussten Sie schon? 

6%
GESICHERTE ERTRÄGE

Mit Photovoltaik
als Direkt-Investment!
Mehr erfahren!
close-link

Sie haben Fragen?
Wir haben Antworten!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Absenden
close-link
Schnellkontakt